Partner

Ungeblogt Kickern

ungeblogt-fotoUngeblogt Kickern ist der Tischfußball-Blog von Lukas Übelacker und Fabian Wachmann. Die Artikel decken eine große Bandbreite von Themen ab. Insbesondere konzentriert sich der Blog auf die Erklärung und Analyse der wichtigsten Techniken beim Kickern. Darüber hinaus behandelt er aber auch Bereich wie Strategie und Mindset. Kurzum ist es eine tolle Anlaufstelle für alle, die sich etwas intensiver mit Kickern beschäftigen wollen! Schaut also gern bei Facebook oder der Website vorbei!

Kickerium

Kickerium ist das offizielle Online-Magazin des deutschen Tischfußballbundes e.V. Dort könnt ihr die eine große Bandbreite von Informationen und Neuigkeiten rund um das Thema Kickern erhalten. Darüber hinaus sind auch Artikel von kickernmitkopf.de dort zu finden. Hier geht’s zur Website.

Kickercoach

Kickercoach ist ein Projekt von mehreren langjährigen und erfolgreichen Kickerspielern. Wir bieten Training für Interessierte auf den unterschiedlichsten Leistungsniveaus an. Egal ob blutiger Anfänger oder ambitionierter Turnierspieler. Mit unserem Wissen können wir euch auf eurem Weg zum Erfolg helfen! Schaut doch auf Facebook vorbei!